Engagement-Shooting mit Sabrina & Stephan



Das Engagement-Shooting, ist für uns immer der Moment, um uns mit dem Brautpaar vertraut zu machen und eine gute Basis für den großen Tag zu schaffen. Auch nutzen wir das Treffen immer noch, um ein paar Tipps für den großen Tag zu geben.





Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter bei unserem Engagement-Shooting im Juni.

Getroffen haben wir uns im schönen Gelnhausen in Hessen. Wir haben uns das erstmal persönlich gesehen und die Chemie hat gleich gestimmt. Beste Voraussetzungen also, für unser Shooting :-)





Als Location haben wir uns den Halbmondturm in Gelnhausen ausgesucht. Von dem Turm aus hatte man einen guten Ausblick auf die Stadt, mit der Marienkirche im Hintergrund. Sabrina und Stephan hatten super viel Spaß vor der Kamera und wir natürlich hinter der Kamera ;-) Die Beiden hatten eine tolle natürliche Ausstrahlung!





Die Zeit rennt und nun ist es bald soweit. Die Hochzeit steht vor der Tür, es erwartet uns eine schöne Location, tolle Menschen. Wir freuen uns riesig darauf! :-)

Vicky & Fabian


Location: https://www.gelnhausen.de/tourismus/panoramabilder/halbmond.html



0 Ansichten

Mister & Misses

©2019 by Fabian Stausebach