Birgit & Andi

Am 29.05.2019 durften wir den schönsten Tag im Leben von Birgit und Andi begleiten. Das besondere...nur die kleine Familie war dabei.

Geheiratet wurde in dem schönen Standesamt Altlandsberg.


Die Zeremonie wurde sehr gefühlvoll gehalten. Auch wir als Fotografen hatten zwischenzeitlich kurz Gänsehaut. ;-)

Die Beiden haben sich eben gesucht und gefunden.


Draußen wurden dann die ersten Gruppenbilder geschossen und währenddessen bahnte sich eine Überraschung an! Denn was Birgit und Andi nicht wussten, das Birgits beste Freundin zu ihr auf dem Weg war, obwohl sie in wenigen Stunden den Flieger in den Urlaub bekommen musste. Die Überraschung glückte und Birgit empfang ihre Freundin mit Tränen in den Augen. Emotionen pur! ( Das ein oder andere Rosenblatt fiel auch :-D )


Die Location, das Landhaus Villago, bot uns alles!

Grüne Wiesen, Stege mit Wasser und viele Bäume. Und schon konnten wir mit dem Paar-Shooting loslegen. Die beiden waren ein eingespieltes Team und wir mussten gar nicht viel sagen, seht selbst, die Bilder sagen alles! ;-)

Und da alle immer für einen Spaß zu haben waren, beendeten wir das Shooting mit Seifenblasen.

Der Spaß in diesem Moment ist in den Bildern nicht zu übersehen!


Eine schöne Reportage neigte sich dem Ende.

Birgit und Andi, Mann und Frau, feierten anschließend mit ihrer kleinen Familie und genossen den Tag noch auf einem kleinem Schiff.


Location: https://villago.de




3 Ansichten

Mister & Misses

©2019 by Fabian Stausebach